Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserer Info-AAB Veranstaltung am 21.09.2024 in Wetzlar ein. Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr mit einem Frühstück und endet gegen 16:00 Uhr.
Wir möchten gerne am 21.09.2024 rechtzeitig mit unserer Veranstaltung anfangen, daher empfehlen wir Ihnen, bereits einen Tag früher am 20.09.2024 anzureisen. Gerne können wir für Sie ein Zimmer reservieren.
Pro Kreisverband darf nur eine Person (PAST-Leiter/in oder stv. PASt-Leiter/in) an der Info-AAB Veranstaltung teilnehmen. Die Teilnahme an der Info-AAB Veranstaltung auf Landesverbands-Ebene ist eine Voraussetzung für die Durchführung der Info-AAB Veranstaltung auf Kreisverband-Ebene.
Nach der Teilnahme an der Info-AAB Veranstaltung darf der/die PASt-Leiter/in eine Info-AAB Veranstaltung auf Kreisverbands-Ebene durchführen. Im Rahmen der Veranstaltung sollen Einsatzkräfte der PASt über Aufgaben, Mandat und Geschichte des AAB informiert werden.
Samstag 21.09.2024 - 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Die Fahrtkosten sowie die Kosten für die Übernachtung am 20.09.2024 bzw. Stornokosten trägt der entsendende DRK-Kreisverband.
Die Anmeldung ist per E-Mail an die dafür zuständige Suchdienst-Leiterin Lama Zrieka lama.zrieka(at)drk-hessen(dot)de und an Tatjana Grenz in Cc. T.Grenz(at)lv-rlp.drk(dot)de zu richten.
Anmeldeschluss ist am 15.07.2024
Das Anmeldeformular wurde bereits an alle PASt-Leiter/innen versendet.