Verwaltung:
Monika Koch - T: 06589-9190 103
Pamela Küster - T: 06589-9190 104
Sabrina Barthen - T: 06589-9190 104
Qualitätsmanagement:
Judith Meuter, Desiree Lemke - T: 06589 9190 174
Praxisanleiter:
Kristina Backes / Bettina Maßem / Magdalena Meier
Hygienebeauftragte:
Kristina Backes / T: 06589 9190 274
Wohnbereichsleitungen
WB1 Katja Oswald / T: 06589 9190 175
stellv. Katrin Durlak
WB2 Christine Huwer / T: 06589 9190 275
stellv. Karin Frey
Küchenleiter:
Mike Buchheit / Tel. 06589 9190 280
Hauswirtschaftsleitung:
Anne Andres / Tel. 06589 9190 192
Haustechnik:
Thomas Lehnen / Tel. 06589 9190 191
Leitung Betreuung:
Celine Heege / Tel. 06589 9190 195
Bewohnerfürsprecher:
Marianne Brucker und Emil Magin-Brucker / T: 06589 614