·

Spende an Wormser DRK-Waldkindergarten

Kinder des DRK-Waldkindergartens in Worms freuten sich heute über die Spende von dm-drogerie markt. Filialleiterin dm-drogerie markt Britta Baab überreichte den Spenden-Scheck über knapp 2.270,00 Euro an die Leiterin des DRK-Familienzentrums Worms Kathrin Lüthge.

Unter dem Motto „Giving Friday“ hatten die Wormser am 23. November mit ihrem Einkauf ein Bildungsprojekt der Region unterstützen. Fünf Prozent des Tagesumsatzes der drei Wormser Filialen dm-drogerie markt gingen nun zugunsten des DRK-Waldkindergartens. Dank der Spende können sich die rund 40 Kinder nun auf einen neuen Bauwagen und die Gestaltung des Außengeländes freuen. Der neue Bauwagen dient vor allem dazu, sich bei Schlecht-Wetter-Tagen zurückzuziehen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende