·

Neuer Einrichtungsleiter im DRK-Seniorenzentrum Rüdesheim

Carlos de la Fuente ist seit 1. September 2019 neuer Leiter des DRK-Seniorenzentrums Rüdesheim. Herr de la Fuente stellt sich vor.

Als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie Betriebswirt bin ich seit mehr als 28 Jahren in der Leitung der Altenhilfe tätig. Mit dieser Erfahrung und den Ihnen bekannten tollen Mitarbeitern im Seniorenzentrum möchte ich die bewährte gute Qualität und Atmosphäre weiter fortführen. Es ist mein Anliegen, für die Menschen die in dieser Einrichtung leben und arbeiten, ein guter Begleiter zu sein. Bewohnerorientierung und qualitätsvoller Service bilden den Leitfaden. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Mitarbeitern, die Werte für die ich stehe - Wertschätzung, Menschlichkeit, Verantwortung, Professionalität und Wirtschaftlichkeit - umzusetzen. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander. Für Rückfragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Kontakt Carlos de las Fuente
Telefon: 0671 79639 1001
E-Mail:  <link>c.fuente@seniorenzentrum-ruedesheim.drk.de
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende