·

Spendenverwendung: Rotes Kreuz startet Aktion für Babys und Kleinkinder

Einen herzlichen Empfang hatten die DRK-Mitarbeitenden aus dem Kreisverband Vulkaneifel und dem Landesverband Rheinland-Pfalz. Bei einer Spendenaktion für Babys und Kleinkinder warteten an der ersten Station in Densborn bereits einige werdende Mütter und Omas gespannt auf dem voll bepackten DRK-Bus.

Mit an Bord viele großzügige Spenden privater und Groß-Spender*innen, darunter Nahrung, Folgemilch, Babywasser, Schnuller, Trinkflaschen, Windeln, Feuchttücher, Wickelauflagen, Zahnbürsten- und pasta für Kinder. Zudem Kinderwagen, Kinderkleidung und Baby-Schalen für das Auto. Auf der Route über Mürlenbach, Birresborn, Gerolstein, Hillesheim bis nach Jünkerath konnten die DRK-Mitarbeitenden viele Familien glücklich machen und in der oft schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende