Glühweinmarkt mit Adventsüberraschungen auf Gut Avelsbach

Am 3. Adventswochenende, 16. und 17. Dezember 2017, findet der traditionelle Glühweinmarkt auf Gut Avelsbach zugunsten der "Allianz Pro Menschlichkeit" statt. Ab 13.00 Uhr erwartet die Besucher/innen weihnachtliches Flair in einzigartiger Kulisse, Hüttenzauber, frisch geschlagene Weihnachtsbäume, eine Märchenstunde und festliche Musik. Natürlich wird auch heißer, leckerer Glühwein nicht fehlen.

Über die Allianz Pro Menschlichkeit:

Mit dem Sozial-Bündnis „Allianz Pro Menschlichkeit“ setzen das rheinland-pfälzische Rote Kreuz und regionale Unternehmen ein freiwilliges Selbstbekenntnis zur Würde des Menschen und ein Zeichen für eine solidarische Gesellschaft. Gelebte Menschlichkeit, Toleranz, Offenheit und Chancengleichheit sind für uns richtungsweisend. In diesem Sinne streben sie einen lösungsorientierten Umgang mit den Situationen der Betroffenen an. Die Hilfe der „Allianz Pro Menschlichkeit“ setzt direkt und konkret vor Ort an - mit dem Ziel, unmittelbar und zeitnah zu helfen. Das gemeinsame Motto lautet daher: "Vom Ich zum Wir. Einander zuwenden."

12.12.2017